Montag, 23. Januar 2012

Hallo Welt!

Und wieder hat das Internet einen neuen Blog.

Ich bin Saruccia und lebe gemeinsam mit meinem Liebsten, zwei Hunden, zwei Katern und 6 Hühnern in Bayern. 

Ich habe schon länger überlegt einen Blog zu schreiben, aber mangels Ideen was ich der Welt so mitteilen mag, diesen Gedanken verworfen. Doch kürzlich bin ich auf einen Blog gestoßen, der mich so inspiriert hat, dass ich es einfach mal versuchen will. Schau mer mal...


Was ich machen möchte: 101 Dinge in 1001 Tagen, inspiriert durch rednoserunpet

Gestartet wird morgen, am 24.01.2012 und laut meiner Berechnung sind am 20.10.2014 die 1001 Tage um. Das sind knapp 33 Monate bzw. 143 Wochen. Wahnsinn! 

Da ich im Allgemeinen nicht für meine Konsequenz bekannt bin, blicke ich der Liste mit gemischten Gefühlen entgegen, aber vielleicht hilft ja die soziale Kontrolle... ;o)


So, dann gute Unterhaltung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen