Freitag, 27. Januar 2012

Start

Hurra, der erste Schritt ist getan, ich kann die ersten 2 Euronen in meinem Schweinderl vermelden! Das Schweinderl selbst musste ich zunächst im ganzen Haus suchen - ich wusste es muss noch irgendwo sein. Angesichts seiner erheblichen Staubschicht hab ich es nun einer gründlichen Wäsche unterzogen und sein spontan erstellter Schal ist derzeit im Filzvorgang. Ein Schwein mit solch einer tollen Aufgabe muss sich schließlich ordentlich kleiden.

Nun aber zum Projekt:
am Mittwoch hatte ich die erste meiner noch verbleibenden drei Prüfungen:




 und gestern abend war ich spontan noch im Kino:



Ein toller Film. Ich mag Nora Tschirner, Elyas M'Barek sowieso und deutsche Filme sind eh die besten! Es gab wohl einige Leute, die "Offroad" mit "Lammbock" vergleichen - das kann ich jetzt nicht bestätigen, aber ich fand ihn einfach schön. Was fürs Herz - genau das richtige für meine derzeitige Verfassung (PMS, Prüfungsstress) - und trotzdem kam die Spannung nicht zu kurz.Ich würde ihn sogar gleich nochmal anschauen!
Leider ist mir dies aus Zeitgründen nicht möglich, denn die nächste Prüfung ist am Montag.

Herzlichst,
die lernende Saruccia (sie versuchts zumindest)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen